lp

churches

CHURCHES

2 LP  €  32,99
Not in stock. Delivery in Germany in approx. 12-14 working days depending on availability with the supplier.
price incl. VAT , excl. shipping

product info

Die Singer-Songwriterin LP - mit mehr als zwei Milliarden Streams und einer treuen weltweiten Fangemeinde - hat ihr sechstes Album CHURCHES für den 8. Oktober (via [PIAS] Recordings) angekündigt! Das ausladende und fesselnde Album wurde von Mike Del Rio (Kylie Minogue, X Ambassadors, Skylar Grey) produziert und von der mehrfachen Grammy-Gewinnerin Emily Lazar (HAIM, Maggie Rogers, The Killers, Vampire Weekend, Coldplay) gemastert. LP über das Album: 'Dieses Album fühlt sich an wie ein Freund. Ein Freund, der mich durch eine der schwierigsten Zeiten der Menschheitsgeschichte und eine ziemlich schwierige Zeit in meiner eigenen persönlichen Geschichte führte. So viele echte Geschichten und Erkenntnisse, die ich hier teilen kann.'