liminanas, the

7" and rare stuff 2015/2018

7" AND RARE STUFF 2015/2018

3 LP  €  34,99
Not in stock. Delivery in Germany in approx. 12-14 working days depending on availability with the supplier.
price incl. VAT , excl. shipping

product info

Pünktlich zur Tour erscheint diesen Herbst ein echtes Highlight der Band - die erste Doppel LP der Liminanas mit RAREN & und bislang UNVERÖFFENTLICHTEN Songs, Coverversionen (u.a. Echo &The Bunnymen), Outtakes aus den Jahren 2015 to 2018. Praktisch als legitimer Nachfolger der Ende 2014 veröffentlichten "I've got trouble in mind : 7"+ Rare Tracks 2009/14" LP und genau wie zuvor sind alle Tracks exklusiv und auf keinem anderen Studioalbum zu finden. Auch das Artwork ist spiegelbildlich zur 2014er Release, war es letztes mal noch die psychedelisch grafische Adaption der Frontsängerin Marie, so ist diesmal Lionel und dessen markanter Rauschenbart das schön überzeichnete "Main Ingredient" des im wahrsten Sinne "Fan Taste ischen" Klappcovers. Dazu gibt ... read more