24. November 2017
Label: POPPYDISC
Genre: Rock

jasmine minks, the

another age

ANOTHER AGE

LP  €  20,99
Not in stock. Delivery in Germany in approx. 12-14 working days depending on availability with the supplier.
price incl. VAT , excl. shipping

product info

Jasmine Minks waren 1983 die allererste Band, die ihre ersten Singles auf dem späteren Kultlabel Creation veröffentlichte. Ihr folgten so illustre Labelmates wie My Bloody Valentine, Felt, Primal Scream, Ride, Jesus And The Mary Chain, Sugar, Bo Radley, The House Of Love oder Oasis. Beinahe alles, was in der britischen Szene der 90er-Jahre Rang und Namen hatte, fand seine Heimat bei Creation. Und auch die Band aus Aberdeen passte mit ihrem verträumten Postpunk und versponnen Wave bestens in die Kollektion zwischen Dream Pop, Shoegaze, Britpop und Indierock der Anfangsjahre. "Another Age" von 1988 war bereits ihr drittes Album und auch wenn es nicht zum ganz großen Durchbruch führte, erhielt es doch überwältigende Kritiken. Zu Recht, wie man auch ... read more