02. Februar 2018
Genre: Indie

hookworms

microshift

MICROSHIFT

LP+Dwn  €  24,99
Not in stock. Delivery in Germany in approx. 12-14 working days depending on availability with the supplier.
price incl. VAT , excl. shipping

MICROSHIFT
(LTD.)

LP+Dwn  €  18,95
In stock. Delivery in Germany in 2-3 working days
Only 1 left in stock!
price incl. VAT , excl. shipping

product info

Schwarze heavyweight LP inklusive MP3-Downloadkarte!

Die Psych-Rocker Hookworms sind zurück mit ihrem dritten Album. Es ist das erste Album, das im neuen Studio der Band entstanden ist und das es fast niemals gegeben hätte, denn 2015 war der Fluss Aire in Leeds über die Ufer getreten und hatte das alte Studio komplett unter Wasser gesetzt und zerstört. Nur durch eine erfolgreiche GoFundMe-Kampagne, monatelange Schufterei und die Hilfe einer Vielzahl freiwilliger Helfer, gelang es der Band, das Studio wieder aufzubauen, in dem "Microshift" dann komplett geschrieben und aufgenommen wurde. Derart vom Schicksal gebeutelt, verwundert es nicht, dass das neue Album zugleich trotzig und düster ist. Strahlend, eindringlich, voll wuselnden Lichtes ... read more