30. April 2010
Genre: Indie

frog eyes

paul's tomb: a triumph

PAUL'S TOMB: A TRIUMPH

LP  €  24,99
Not in stock. Delivery in Germany in approx. 12-14 working days depending on availability with the supplier.
price incl. VAT , excl. shipping

PAUL'S TOMB: A TRIUMPH

CD  €  15,99
In stock. Delivery in Germany in 2-3 working days
price incl. VAT , excl. shipping

product info

Mit "Paul's Tomb: A Triumph" kehren die FROG EYES wahrlich triumphierend, feurig und mit einem Paukenschlag nach drei Jahren zurück an die Oberflächen. "Paul's Tomb: A Triumph" ist ein langsam gebrautes Meisterwerk, das ohne Frage aus den Köpfen der FROG EYES stammt, und jede Minute des Wartens wert war. Dies ist ein Album mit Gewicht. Es hüllt sich in einen leichten Umhang aus Fuzz; einem Fuzz, der weder altbacken noch zu modern klint. Die Musik und der Großteil des Gesanges wurde direkt live eingespielt und bewahrt sich so eine punkige Rauheit, die in den Zeiten von Pro Tools äußerst angenehm ist. Die Stimme von Sänger/Gitarrist Carey Mercy behält ihren Wiedererkennungswert und schwingt sich über den Beats von Drummerin Melanie Campbell in ... read more