foals

total life forever

TOTAL LIFE FOREVER

LP  €  17,99
Not in stock. Delivery in Germany in approx. 12-14 working days depending on availability with the supplier.
price incl. VAT , excl. shipping

product info

Die Geschichte des zweiten FOALS-Albums kann nicht erzählt werden, ohne vom Triumph zu reden, den das Debüt feierte. Mit einer Platzierung auf Position #3 der UK-Charts war Antidotes wahrscheinlich eines der exotischsten Alben, die je die oberen Regionen der UK-Charts erreichten. Antidotes war ein spezielles Album, das mit seinen Retro-Gitarren und den eigenartig synkopierten Beats zum Inbegriff des seinerzeit aufkommenden Begriffs "Afro-Beat" wurde und FOALS innerhalb kürzester Zeit zum großen Thema in der internationalen Fachpresse machte. Zwei Jahre danach haben FOALS eine gewichtige Entscheidung getroffen: Anstatt ihren Sound und das gesamte Outfit der Songs noch weiter zu verdrehen und elaboriertes Chaos zu hinterlassen, haben FOALS auf Total ... read more