18. Januar 2019
Label: CAROLINE
Genre: Rock

de staat

bubble gum

BUBBLE GUM

2 LP  €  34,99
Not in stock. Delivery in Germany in approx. 12-14 working days depending on availability with the supplier.
price incl. VAT , excl. shipping

product info

Dass seine Musik in keine der gängigen Musikindustrie-Schubladen passt, hört Torre Florim, Sänger, Texter und Frontgitarrist von De Staat ständig. Er entgegnet nur: ,Sorry, aber wir können nichts Anderes - Und für mich ist das genau die Art Musik, die wir machen müssen_" Er muss sich nicht entschuldigen. De Staat sind eine Rockband im besten Sinne. Sie überwinden die Grenzen und liefern ein berauschendes, gar schwindelerzeugendes Spektrum an Genres in ihrem epischen fünften Studioalbum Bubble Gum, welches am 18. Januar 2019 über Caroline International erscheint. Nicht dass wir etwas anderes von ihnen gewohnt wären; Es liegt in ihrer DNA seit Tag eins..