08. November 2019
Genre: Stonerrock

colour haze

live, vol.2 - duna jam 2007

LIVE, VOL.2 - DUNA JAM 2007

LP  €  38,99
Not in stock. Delivery in Germany in approx. 12-14 working days depending on availability with the supplier.
price incl. VAT , excl. shipping

product info

Mit "Live At Duna Jam 2007" präsentiert uns ELEKTROHASH einen Live Mitschnitt von COLOUR HAZE bei ihrem exklusiven "Duna Jam"-Auftritt auf Sardinien. Die Klippen und Strände der Insel Sardinien rufen seit 2006 jedes Jahr zum Duna Jam auf. Der Duna Jam, auf dem COLOUR HAZE regelmäßig im Line-Up steht, versteht sich allerdings nicht als ein typisches Festival, sondern eher als eine private Geburtstagsfeier mit Freunden. Privat, da die Anzahl der Gäste auf 150 Personen limitiert ist und die Teilnahme nur nach vorheriger Anmeldung und Bestätigung beim Veranstalter erfolgt. Über die Jahre traten viele tolle Bands, wie MOTORPSYCHO, RED FANG, CAUSA SUI und viele weitere dort auf. COLOUR HAZE überzeugten mit einem fast zwei Stunden andauerndem Liveset aus ... read more