16. November 2018
Label: AUDIOLITH
Genre: Indie

clickclickdecker

am arsch der kleinen aufmerksamkeit

AM ARSCH DER KLEINEN AUFMERKSAMKEIT

LP  €  20,99
Not in stock. Delivery in Germany in approx. 12-14 working days depending on availability with the supplier.
price incl. VAT , excl. shipping

product info

Wow, wer hätte das gedacht? Plötzlich erscheint das sechste Album von CLICKCLICKDECKER als CD (Digifile mit Booklet) als und LP (Gatefold-Cover, bedruckte Innenhülle) auf AUDIOLITH. Seit 16 Jahren ist KEVIN HAMANN als CLICKCLICKDECKER aktiv, und seit ,Ich Glaub Dir Gar Nichts Und Irgendwie Doch Alles" sind vier Jahre vergangen. Als wäre nichts gewesen, meldet der Hamburger Künstler sich jetzt mit 13 starken, gefühlvollen Songs zurück, die er direkt zusammen mit seiner bewährten Livebesetzung (OLIVER STANGL, SEBASTIAN CLEEMANN) aufgenommen hat. Während draußen in der Welt immer lauter und greller geschrien wird, sind die Musiker wieder in die bewährte nordfriesische Dorfschule gezogen, in der bereits der Vorgänger entstand. Und haben dessen Tugenden ... read more