• 1.1. better
  • 1.2. alone
  • 1.3. dying in the living room
  • 1.4. i love you, please watch over us
  • 1.5. providence
  • 1.6. tex "the rock" johnson
04. Oktober 2019
Genre: Rock

caruana, vinnie

aging frontman

AGING FRONTMAN

LP  €  19,99
Not in stock. Delivery in Germany in approx. 12-14 working days depending on availability with the supplier.
price incl. VAT , excl. shipping

product info

Caruana ist bekannt und seit langem als Gründungsmitglied von The Movielife und I Am The Avalanche beliebt und hat offensichtlich keine Angst davor, seine Fans mit dieser neuesten Solo-Version zu überraschen. Und mit der Wahl des Titels AGING FRONTMAN versuchte Caruana auch, seinen Zuhörern einen Einblick in seine Gedankenwelt zu geben. 'Ich werde dieses Jahr 40 Jahre alt und manchmal denke ich an Sachen die ich gemacht habe und fange an zu Lachen: Aging Frontman, erwacht aus seinem Schlaf und überlegt, was er frühstücken soll. Wird er einfach Milch in eine Schüssel mit Müsli geben? Oder wird er die schmutzige Pfanne in der Spüle waschen, den Herd anmachen und ein Ei braten? Nur die Zeit wird es zeigen. Die Platte kann ein bisschen heavy sein, und ... read more