blackout problems

dark (deluxe box)

DARK
(DELUXE BOX)

LP  €  45,99
Not in stock. Delivery in Germany in approx. 12-14 working days depending on availability with the supplier.
price incl. VAT , excl. shipping

product info

Mit DARK erscheint am 15.01.2021 das dritte Album von BLACKOUT PROBLEMS, auf dem direkt beim angesprochenen Opener MURDERER klar wird, dass sich Wut verwandeln muss. Die Wut, das ist der Unmut über den Zustand einer Gesellschaft die unfähig scheint trotz aller Warnhinweise, die uns die Geschichte und die Wissenschaft aufzeigt einen friedlichen und zukunftsfähigen Ort zu gestalten. Dabei steht der Text im Lichte der verstörenden Schlagzeilen der vergangenen Jahre, und spiegelt unüberhörbar den Schmerz angesichts der hierzulande wiedererstarkten rechten Kräfte und des weltweiten Triumphzugs des Populismus wider. So gerechtfertigt diese Wut ist, so wichtig ist aber auch der Prozess den der Song MURDERER beschreitet: Eine viereinhalb-minütige Steigerung ... read more