03. Januar 2014
Genre: Rockabilly

baymoore, jack & bandits, the

let's drag (lim.ed.)

LET'S DRAG
(LIM.ED.)

LP  €  16,99
Not in stock. Delivery in Germany in approx. 12-14 working days depending on availability with the supplier.
price incl. VAT , excl. shipping

product info

Brandneues Album des schwedischen Rockabilly-Sängers auf ATENZIA, exklusiv in Deutschland via PART. Seit 17 Jahren ist JACK BAYMOORE mit seinen BANDITS in der schwedischen und zunehmend auch in der internationalen Rockabilly-Gemeinde aktiv, war bereits auf Festivals in Las Vegas, Paris, Barcelona und Moskau zu Gast. Nachdem das letzte Studioalbum bereits 10 Jahre zurückliegt und die Band in Schweden mit dem hier enthaltenen "A-V8 Boogie" inzwischen sogar eine Chartshit feiern konnte, wurde es höchste Zeit für das neue Album, das mit einer Mischung aus selbstgeschriebenen Songs, Coverversionen und Re-Recordings vergriffener, älterer Songs den Stil der Band zwischen "Red Hot"-Style und Neo-Rockabilly in bester Form präsentiert. Mit einem Hauch von ... read more