01. November 2013
Genre: Indie

arthur beatrice

grand union (vinyl single)

GRAND UNION
(VINYL SINGLE)

EP  €  9,99
Not in stock. Delivery in Germany in approx. 12-14 working days depending on availability with the supplier.
price incl. VAT , excl. shipping

product info

,Grand Union" zeichnet dieser ganz und gar eigene Sound aus, so dass Vergleiche schwer fallen. Entweder werden Arthur Beatrice als die neuen The XX gefeiert, oder es werden immer neue Referenzgrößen ins Spiel gebracht, die meistens abstrus und selten hilfreich sind. Schlagzeuger Elliot Barnes nimmt die Hilflosigkeit der Experten als Kompliment. ,Wenn so viele Vergleiche auftauchen, ist das der Beweis, dass wir etwas eigenes geschaffen haben - und genau das wollten wir doch". Jeder der Vier bringt einen anderen Musikgeschmack ein. ,Das ist zwar mitunter recht anstrengend, und es dauert seine Zeit, bis jeder mit einem neuen Song zufrieden ist, aber es weitet auch den Blick", erklärt Elliot. Und Sängerin Ella ergänzt: ,Ich muss immer schmunzeln, wenn ... read more