09. Juni 2017
Genre: Rock

agent bla

agent bla

AGENT BLA

LP  €  18,99
Not in stock. Delivery in Germany in approx. 12-14 working days depending on availability with the supplier.
price incl. VAT , excl. shipping

AGENT BLA

CD  €  15,99
In stock. Delivery in Germany in 2-3 working days
price incl. VAT , excl. shipping

product info

Wie bei vielen anderen schwedischen Jugendbands begann auch die Geschichte von Agent Blå bei den Open-Mic-Nächten in Göteborg. Dort trafen Felix Skorvald (Gitarre), Lucas Gustavsson (Gitarre) und Emilie Alatalo (Gesang) mit ihren Joy-Division-Covern auf das Duo Josefine Tack (Bass, Gesang) und Arvid Christensen (Drums). Sie bilden das heutige Line-up von Agent Blå. Im Dezember 2015 veröffentlichte das Quintett mit "Strand" seine erste Single. Die Fusionierung aus Goth Rock, Dream Pop und Post-Punk zum neu von der Band aus der Taufe gehobenen Genre Death Pop sorgte in der schwedischen Indie-Szene für Begeisterungsstürme. Man kann davon ausgehen, dass ihr selbstbetiteltes Debüt diese noch weiter anfachen wird, nur eben auch außerhalb Skandinaviens. Die ... read more