abwärts

hurra (reissue)

HURRA
(REISSUE)

2 LP  €  26,99
In stock. Delivery in Germany in 2-3 working days
Only 1 left in stock!
price incl. VAT , excl. shipping

HURRA

2 LP  €  28,99
Not in stock. Delivery in Germany in approx. 12-14 working days depending on availability with the supplier.
price incl. VAT , excl. shipping

product info

Erstmalig überhaupt auf Vinyl erhältlich: das siebte ABWÄRTS-Album von 1994 als Doppel-LP im Gatefoldcover (Marbled Farbvinyl) mit überarbeitetem Artwork, allen Texten und Downloadcode, sowie dem Bonustrack ,Grab Dich Selber Ein" (Akustikversion) auf TWISTED CHORDS. ABWÄRTS sind Wegbereiter des deutschsprachigen Punkrock schlechthin. 1979 gegründet, erster Auftritt beim legendären ,Geräusche Für Die 80er"-Festival in der Hamburger Markthalle, 1980 die bis heute prägende erste Single ,Computerstaat". ,Hurra" ist das siebte Album der Band von 1994, damals ausschließlich als CD erschienen und gleichzeitig der Schlusspunkt der Zusammenarbeit mit dem Majorlabel EMI. Unter anderem, weil man sich dort nicht dazu durchringen konnte, die kontroverse Single ... read more