walker, scott

the drift

THE DRIFT

2 LP  €  26,99
In stock. Delivery in Germany in 2-3 working days
price incl. VAT , excl. shipping

THE DRIFT

CD  €  12,99
Not in stock. Delivery in Germany in approx. 12-14 working days depending on availability with the supplier.
price incl. VAT , excl. shipping

product info

Seine Musik mag polarisieren, ganz sicher jedoch lässt sie niemanden kalt. Seit seinen ersten Hits mit einer der ersten Boybands der Welt, den Walker Brothers, hat der mittlerweile 62-jährige mehrere musikalische Quantensprünge erlebt. Das reichte von den hochgelobten Jaques-Brel-Interpretationen bis hin zu "Climate Of The Hunter", von schwülstigen Schmachtfetzen hin zu düsteren, beeindruckenden, aber gelegentlich auch befremdlichen Soundmonumenten. Sein letztes Werk "Tilt" spaltete ganz sicher seine Hörerschaft; aber all jene, die ihn seither als Genie verehren, werden auch das neue Album lieben. Es ist ein düsteres, gothisches, ein unerhörtes Meisterwerk, voller berückender Poesie und hinreissender Instrumentierung. Die umfangreichen ... read more