27. Januar 2017
Genre: Hip-Hop

view

avalon ep

AVALON EP

12"  €  12,99
In stock. Delivery in Germany in 2-3 working days
price incl. VAT , excl. shipping

product info

180g, schwarzes Vinyl inkl. Downloadcard Man muss zwar nicht zwingend aus Finnland kommen, um eine latente Depressionshaltung gegenüber der Welt einzunehmen - aber es schadet auch nicht. Dark Hop oder Hip Noir, beide Versuche, den ganz besonderen Flair und die ganz spezielle Art, wie VIEW an die Musikform HipHop rangeht, sind sowohl gültig als auch zum Scheitern verurteilt. Denn der 23jährige Rapper aus Helsinki scheut keineswegs das Tageslicht, er überlässt den Platz an der Sonne aber eben gerne seinen Kollaborateuren. VIEW beobachtet und analysiert seine Umgebung, er schreibt Songs nur über die Dinge, die ihn umgeben und berühren. Gemeinsam mit seinem Produzent Joonas Laaksoharju, der sich bereits vor längerer Zeit einen Namen unter den ... read more