superpunk

a young person's guide to superpunk

A YOUNG PERSON'S GUIDE TO SUPERPUNK

LP  €  28,99
In stock. Delivery in Germany in 2-3 working days
price incl. VAT , excl. shipping

product info

Für all die, die es noch nicht wissen: Superpunk gibt"s nicht mehr. Aufgelöst. Ende. Goodbye. Doch für alle Überlebenden, die irgendwann einmal ihren Kinder erklären wollen, was für eine unglaublich gute Band das gewesen ist, gibt es "A Young Person"s Guide To Superpunk". Die Schwierigkeit bei der Zusammenstellung dieses Albums war es, tatsächlich die besten 18 Stücke aus den fünf Studioalben und den paar Singles von Superpunk auszuwählen. Denn mal ehrlich: Sind nicht alle ihre Songs großartig? "Neue Zähne für meinen Bruder und mich", "Ja, ich bereue alles" oder "Matula, hau mich raus" waren gesetzt. Sind ja inzwischen moderne Klassiker. Daher wurde unter den Musikern und Freunden des sympathischen Fünfers rumgefragt, was denn hier draufgehört. Von ... read more