shlohmo

bad vibes(rarities+extras)

BAD VIBES
(RARITIES+EXTRAS)

LP  €  14,99
Not in stock. Delivery in Germany in approx. 12-14 working days depending on availability with the supplier.
price incl. VAT , excl. shipping

product info

Vielen gilt Shlohmos Debütalbum "Bad Vibes" von 2011 als Sternstunde der Pop-Geschichte. Sein extrem abgeklärter Lo-Fi-Mix aus M83 und DJ Shadow ließ gar nicht erahnen, es hier mit einem gerade mal 21-jährigen Novizen zu tun zu haben. Stellvertretend für eine ganze Riege an Kritikern befand Alexander Mattern seinerzeit auf BLN.fm: "Shlohmos Werke begeistern nicht durch überbordende Extravaganz. In der einfachen, unaufgeregten Form liegt ihre Schönheit. In dieser Nische hat er sich sein eigenes kleines Reich geschaffen und den passenden Soundtrack zum Ende der Spätsommer-Liebelei geschrieben, der mehr mit Blues als elektronischer Tanzmusik gemein hat. Diese Einfachheit macht aus _ÇÜBad Vibes' ein ganz großes Album." Zum fünfjährigen Jubiläum bringt ... read more