• 1.1. carousel days
  • 1.2. gold & tinsel
  • 1.3. jackie's room
  • 1.4. love turns her on
  • 1.5. rubicon song
  • 1.6. old flamingo
  • 1.7. kinky living
  • 1.8. night in the evening
  • 1.9. man with a remed
20. März 2020
Genre: Pop

rustin man

clockdust

CLOCKDUST

LP+Dwn  €  24,99
Not in stock. Delivery in Germany in approx. 12-14 working days depending on availability with the supplier.
price incl. VAT , excl. shipping

CLOCKDUST
(+PHOTO PRINT)

LP+Dwn  €  19,95
Not in stock. Delivery in Germany in approx. 12-14 working days depending on availability with the supplier.
price incl. VAT , excl. shipping

product info

LP auf schwarzen Vinyl inkl. 4-seitigem Booklet und MP3 Downloadcode. Rustin Man aka Paul Webb neues Album ,Clockdust" verwischt die Grenzen zwischen der Vergangenheit und Gegenwart Das zweite Album innerhalb von zwei Jahren!? Der eine oder andere Rustin Man Fan wird verdutzt oder gar überrumpelt sein. Hatte sich Rustin Man aka Paul Webb zuvor doch eine Pause von 17Jahren zwischen seinen letzten Veröffentlichungen gelassen. Nun scheint ihm das Material für neue Songs aber nur so zuzufliegen und Webb hat dafür auch schon einen Grund ausgemacht, so lebt er zwar ganz im Hier und Jetzt, aber im Rückblick auf das Vergangene finden er eine geradezu magische, hypnotisierende Inspiration die ihn immer weiter antreibt. Und so verschwimmen die Grenzen zwischen ... read more