romare

home (grey vinyl)

HOME
(GREY VINYL)

2 LP+Dwn  €  27,99
Not in stock. Delivery in Germany in approx. 12-14 working days depending on availability with the supplier.
price incl. VAT , excl. shipping

product info

Romare - bürgerlich Archie Fairhurst - kehrt mit seinem neuen Album ,Home" zurück, das sein drittes auf Ninja Tune und das erste überhaupt seit seinem von der Presse gefeierten ,Love Songs: Part Two" von 2016. ,Home" folgt auf die im September 2019 erschienene 12" ,Gone"/ ,Danger", seine bisher direkteste Dancefloor-Platte, die Resident Advisor als ,fesselnde acht Minuten filmischer House-Musik" beschrieb. Die Veröffentlichung von ,Home" kommt für Fairhurst nach einem Leben unterwegs, der seine Kindheit damit verbrachte, ständig mit seiner Familie zu reisen, während seine Eltern für die Arbeit um die Welt zogen, bevor sie sich schließlich in Großbritannien niederließen. Dieser nomadische Lebensstil setzte sich anschließend aufgrund seiner blühenden ... read more