27. Februar 2015
Label: TEMPA
Genre: Pop

proxima

alpha

ALPHA

2 LP  €  22,99
Not in stock. Delivery in Germany in approx. 12-14 working days depending on availability with the supplier.
price incl. VAT , excl. shipping

ALPHA

CD  €  15,99
In stock. Delivery in Germany in 2-3 working days
Only 1 left in stock!
price incl. VAT , excl. shipping

product info

Proximas Debütalbum "Alpha" folgt einer Reihe von Singles für das Label Tempa, auf denen der niederländische Produzent seine Vision von 140-Bpm-Club-Musik darlegte. Auf den elf Tracks von "Alpha" schärft Proxima alias Gijs Snik seine charakteristische Ästhetik, während er gleichzeitig deren Rahmen erweitert. So entstand ein Manifest der Stile mit Proximas titanharten Dubstep-Mutationen im Mittelpunkt, wo aber immer wieder Raum ist für Ausflüge in melodische Electronic-Gefilde, für ausgeflippten Sci-Fi-Funk und gesungene Songs. Dies hier ist Dubstep in 3-D mit Percussion-Linien, die sich wie Schlangen um feuerbrünstige Verzerrer winden, mit eispickeligen Melodien, die sich blitzschnell ins Gedächtnis ritzen. Während sich Proximas Maxis in den ... read more