provinz

wir bauten uns amerika (coloured vinyl)

WIR BAUTEN UNS AMERIKA
(COLOURED VINYL)

LP  €  31,99
Not in stock. Delivery in Germany in approx. 12-14 working days depending on availability with the supplier.
price incl. VAT , excl. shipping

product info

Wir bauten uns Amerika: Der Titel des kommenden Debütalbums kleidet diese Projektion in plastische Worte. Denn natürlich glitzerte für Vincent, Robin, Moritz und Leon in der Jugend nichts so sehr wie die amerikanische Popkultur. Das sagenumwobene Amerika: es gab wohl keinen Ort auf der Welt, der von unserer Provinz gefühlt weiter weg sein konnte , bestätigt Schlagzeuger Leon. Heute sind wir an einemPunkt, dass wir uns einfach unser eigenes Amerika bauen: wir produzieren unser erstes Album zusammen. Und wir brechen aus der Provinz in die Welt auf, auch daswollten wir damit zum Ausdruck bringen. Wie schon bei der EP, bauen Provinz bei den Albumaufnahmen auf die Zusammenarbeitmit Produzent Tim Tautorat (u.a. AnnenMayKantereit, Faber, KLAN). Was konkret ... read more