12. April 2013
Genre: Dance

parov stelar trio

the princess

THE PRINCESS

LP  €  21,99
Not in stock. Delivery in Germany in approx. 12-14 working days depending on availability with the supplier.
price incl. VAT , excl. shipping

product info

Das Parov Stelar Trio ist eine der beiden Live-Formationen, mit der Parov Stelar seine Musik auf die Bühne bringt und die Welt bereist. Nun ist in dieser Besetzung mit ,The Invisible Girl" eine erst Veröffentlichung entstanden. Den vorliegenden 10 Tracks merkt man ihre Verwurzelung in den Live-Auftritten des Trios an, roher und direkter als man es von Parov Stelar gewohnt ist. Gemeinsam mit den Live-Musikern Jerry di Monza und Max the Sax bringt Parov Stelar die Magie, die mit seiner Musik einhergeht, auf die Bühnen von Clubs und Festivals. Während Parov Stelars Solo-Alben von feinfühligen, aufwändig komponierten Songs geprägt sind, hat er sich für ,The Invisible Girl" vom Drive und der Euphorie seiner Touren inspirieren lassen und versucht, diese ... read more