16. Oktober 2015
Label: ATOMNATION
Genre: Pop

pablie

b-sides

B-SIDES

LP  €  17,99
Not in stock. Delivery in Germany in approx. 12-14 working days depending on availability with the supplier.
price incl. VAT , excl. shipping

product info

Sonne, wilde Natur, das Meer und die Berge: Der Produzent Pablie kommt aus Barcelona, verbrachte aber während der Entstehung seines Albums "B Sides" in den Jahren 2007 bis 2009 viel Zeit in zwei kleinen Dörfern an der spanischen Costa Brava. All die Schönheit dort, so Pablie, habe er in die Musik mit einfließen lassen: "Das Album ist wie ein geheimer Ort in meinen Erinnerungen", sagt er. Und so klingen die neun Tracks auf dem Vinyl dann auch sehr warm und sehr nostalgisch. Friedlich fließend bewegen sie sich zwischen abstraktem, instrumentalem Hip-Hop, chilliger, jazzbeeinflusster Electronica und hypnotischem Downtempo.