new order

be a rebel (ep)

BE A REBEL
(EP)

12"  €  19,99
Not in stock. Delivery in Germany in approx. 12-14 working days depending on availability with the supplier.
price incl. VAT , excl. shipping

product info

Nachpressung der limitierten grauen 12" (12MUTE619), dieses Mal auf schwarzem Vinyl, weiterhin verpackt in einer metallic-blauen Außenhülle und einem vollfarbigen Inner-Sleeve. Außerdem enhalten: ein hochwertiger Download Code. Be a Rebel", der erste neue New Order Song seit fünf Jahren, ist ein so upliftendes wie verträumtes neues Stück aus der New Order'schen Synthie-Pop-Schule mit der Botschaft, sich am Ende des Tages vor allem nicht unterkriegen zu lassen, wie auch immer hart die Zeiten sein mögen. "Be a Rebel" war ursprünglich als Veröffentlichung zur 2020er Herbsttournee von New Order angedacht, doch obwohl die Live-Shows erst einmal auf Eis gelegt sind, hielt es die Band für wichtig, ihre Fans an neuer Musik teilhaben zu lassen.