11. November 2016
Label: DECCA

morricone, ennio / czech national so

morricone 60

MORRICONE 60

2 LP  €  38,99
Not in stock. Delivery in Germany in approx. 12-14 working days depending on availability with the supplier.
price incl. VAT , excl. shipping

product info

"ER IST NICHT NUR EIN GROSSER FILMKOMPONIST - ER IST EIN GROSSER KOMPONIST" GIUSEPPE TORNATORE. Ennio Morricone ist einer der bedeutendsten Filmkomponisten aller Zeiten - der im vergangenen März (für seine Musik zu "The Hateful Eight") endlich einen der überfälligsten Oscars der Filmgeschichte in Empfang nehmen konnte. Zur Feier von Morricones 60. Berufsjubiläum als Komponist erscheint mit "Morricone 60" im November die definitive Zusammenstellung seiner größten Werke, dirigiert von Ennio Morricone selbst! Das Album erscheint im Vorfeld von Morricones 88. Geburtstag am 10. November. Mit seinen Aufnahmen erreichte Morricone 27 Mal Gold- und siebenmal Platin-Status. Er wurde mit drei Golden Plates, mit einem Goldenen Löwen, achtmal mit dem Nastro ... read more