minogue, kylie

infinite disco (clear vinyl)

INFINITE DISCO
(CLEAR VINYL)

LP  €  26,99
Not in stock. Delivery in Germany in approx. 12-14 working days depending on availability with the supplier.
price incl. VAT , excl. shipping

product info

Facts: Kylie-Fans sind eingeladen, zu "Infinite Disco" zurückzukehren, dem weltweiten Performance-Spektakel, das ursprünglich im Jahr 2020 ausgestrahlt wurde. Die Platte enthält die komplette Tracklist des Livestreams, darunter viele Titel von Kylies #1-Album "DISCO" sowie einige ganz besondere Kylie-Klassiker, die von den langjährigen Kylie-Kollaborateuren Biff Stannard und Steve Anderson speziell neu arrangiert wurden. "DISCO" wurde im November 2020 veröffentlicht und stieg in Großbritannien auf Platz 1 der Charts ein, was es zu Kylies achtem Nummer-1-Album in Großbritannien machte. Damit ist es das achte Nummer-1-Album der Pop-Ikone und Kylie ist die erste weibliche Solokünstlerin, die in fünf aufeinanderfolgenden Jahrzehnten (80er, 90er, 00er, ... read more