02. Dezember 2016
Label: SCHAMONI
Genre: Pop

leroy

bambadea

BAMBADEA

LP  €  18,99
In stock. Delivery in Germany in 2-3 working days
Only 1 left in stock!
price incl. VAT , excl. shipping

product info

Erst im Oktober 2015 bescherte uns der Klangsurfer Leo Hopfinger alias LeRoy mit "Skläsh" sein Debütalbum. Das wurde in diversen Trendmagazinen als elektrisierende Glücksspirale gefeiert, als Entdeckung einer unbekannten Umlaufgeschwindigkeit, einer neuen Wahrnehmungsebene von Zeit. Nun, ziemlich genau ein Jahr später, bringt der Münchener Elektroakustiker das Vinyl "Bambadea" heraus. Die LP beinhaltet acht intensive Titel, die im Spannungsfeld zwischen Euphorie und Weltschmerz angesiedelt sind. "Bambadea" klingt ebenso niedergeschlagen wie sonnendurchflutet, paradox also, und darin schon subversiv: Diese Musik ist warm und cool, sexy und traurig, manchmal sogar high und depressiv. Allerdings ist die zur Schau gestellte Fröhlichkeit nur ... read more