03. Juli 2020
Genre: Elektro

koch, robot

the next billion years

THE NEXT BILLION YEARS

2 LP  €  25,99
Not in stock. Delivery in Germany in approx. 12-14 working days depending on availability with the supplier.
price incl. VAT , excl. shipping

product info

Robot Koch ist ein preisgekrönter Künstler/Produzent/Komponist aus Berlin, der in Los Angeles lebt. Er ist für seine Filmkompositionen bekannt geworden, die in zahlreichen Filmen, TV-Shows, Filmtrailern und Spielen verwendet wurden. Seine immersive audio-visuelle Show Sphere , die speziell für Planetarien konzipiert wurde, gewinnt immer wieder Preise bei Filmfestivals und wurde für Domes von Las Vegas bis Berlin lizenziert. Neben der Fortsetzung seiner Künstlerkarriere arbeitet Koch als Produzent und Komponist sowohl für Indie- als auch für Großkünstler weltweit und hat für seine Produktionen Gold- und Platinplatten erhalten. Er wird auch als Redner bei Technologie- und Musikkonferenzen wie SXSW eingeladen. Er spielte auf großen US-Festivals wie ... read more