17. November 2017
Label: 7K!
Genre: Pop

heyne, martyn

electric intervals

ELECTRIC INTERVALS

LP+Dwn  €  21,99
Not in stock. Delivery in Germany in approx. 12-14 working days depending on availability with the supplier.
price incl. VAT , excl. shipping

ELECTRIC INTERVALS

CD  €  14,99
Not in stock. Delivery in Germany in approx. 12-14 working days depending on availability with the supplier.
price incl. VAT , excl. shipping

product info

Nach dem Mini-Album "Shady And Light" von 2016 veröffentlicht der Komponist und Gitarrist Martyn Heyne sein erstes Album "Electric Intervals". Im Jahr 2009 gründete der gebürtige Hamburger sein Lichte Studio in Berlin, wo er unter anderem The National, Nils Frahm, Lubomyr Melnyk, Peter Broderick und Efterklang, mit denen er auch ausgiebig tourte, aufnahm. Heyne sagt selbst: "Die einmal eingefangene Magie ist unmöglich zu reproduzieren. Das mag ein Hindernis sein, aber es ist das, was für mich eine Aufnahme ausmacht." Nachdem er mit Dustin O'Halloran am Emmy-gekrönten "Transparent"-Soundtrack oder mit dem Klarinettisten Claudio Puntin als Teil des Duos Set Aglow gearbeitet hat, steuert er auch auf seinem Debütalbum jede Melodie mit größtmöglicher ... read more