frahm, nils

encores 1

ENCORES 1

EP  €  22,95
In stock. Delivery in Germany in 2-3 working days
price incl. VAT , excl. shipping

product info

In den letzten Jahren war Nils Frahm damit beschäftigt, im historischen Berliner Funkhaus am Spreeufer ein brandneues Studio zu bauen und dort sein siebtes Studioalbum "All Melody" aufzunehmen. Dieses kam Ende Januar 2018 bei Erased Tapes heraus und bescherte dem Komponisten und Produzenten viele wohlwollende Kritiken. "Selten ist elektronischer Minimalismus und zeitgenössische klassische Musik so scheinbar mühelos zu einem melodienreichen Impressionismus fusioniert worden", befand zum Beispiel der "Musikexpress". Und der Deutschlandfunk lobte "All Melody" gar als "Opus Magnum" Frahms. Alle, die von dessen flächigen, mit viel Hall versehenen Klangarchitekturen zwischen Neoklassik, Techno, Ambient, Minmal und Glitch nicht genug bekommen können, ... read more