eilish, billie

don't smile at me (red vinyl)

DON'T SMILE AT ME
(RED VINYL)

LP  €  28,99
Not in stock. Delivery in Germany in approx. 12-14 working days depending on availability with the supplier.
price incl. VAT , excl. shipping

product info

Die Vogue bezeichnet sie bereits jetzt schon als "Pop's Next It Girl" und auch DJ und Produzent Zane Lowe findet sie "absolut unglaublich": Billie Eilish. Mit gerade mal 14 Jahren veröffentlichte die aus Los Angeles stammende Popsängerin in Eigenregie ihre erste Single "Ocean Eyes" und zeigte damit von Anfang an, wie viel Power in ihr steckt: Fast zwei Millionen Mal wurde der Videoclip der Single bereits geklickt, auf Hypemachine schaffte sie es gleich drei Mal auf Platz 1 der beliebtesten Tracks. Nach solch einem guten Start ist es kaum verwunderlich, dass auch die Indie-Pop-Hymne "Bellyache" der mittlerweile 15-Jährigen sehr gut ankam und unter anderem von Blackbear oder Marian Hill geremixed wurde. Im März hatte die Newcomerin ihren bisher größten ... read more