• 1.1. escape fantasy
  • 1.2. exit strategy
  • 1.3. mädchen sind die schönsten jungs
  • 1.4. rot
  • 1.5. liedrian
  • 1.6. ich bin nicht so schön wie du
  • 1.7. urlaub von mir
  • 1.8. schnuckel
  • 1.9. benzoe
  • 1.10. ein lied geht nie kaputt
  • 1.11. karussell
27. August 2021
Label: CAROLINE
Genre: Pop

drangsal

exit strategy (mint vinyl)

EXIT STRATEGY
(MINT VINYL)

LP  €  22,99
Not in stock. Delivery in Germany in approx. 12-14 working days depending on availability with the supplier.
price incl. VAT , excl. shipping

EXIT STRATEGY

LP  €  18,99
Not in stock. Delivery in Germany in approx. 12-14 working days depending on availability with the supplier.
price incl. VAT , excl. shipping

product info

Es gibt ein neues Album von Drangsal. Es heißt "Exit Strategy" und es handelt von Liebe und Schönheit, von Zweifel und Unzufriedenheit und von Identität. Wer bin ich? Wer war ich und wer will ich sein? Das sind die Fragen. Die Antwort: Eine "Exit Strategy", einen Ausweg aus dem Stillstand. Drangsal hat Musik und Text selber geschrieben, bedient auch die meisten Instrumente selbst. Einzelne Refrains komponierte er gemeinsam mit Live-Gitarrist Oliver Heinrich, für einige Zeilen holte er Rat bei Podcast-Partner Casper oder Dirk von Lowtzow ein, in den Chören sind unter anderem Ilgen-Nur und Mia Morgan zu hören, die wiederkehrenden Violinen Sam Vance-Law zuzuschreiben. Als Produzent hat zum ersten Mal Patrik Majer (Wir Sind Helden, Rosenstolz) gewirkt. ... read more