dj marcelle/another nice mess

for

FOR

12"  €  6,99
Not in stock. Delivery in Germany in approx. 12-14 working days depending on availability with the supplier.
price incl. VAT , excl. shipping

product info

"It sounded all right through two walls, so what's the problem?" lauten die abschließenden Worte von "Two Walls", dem eingängigen Titelsong von DJ Marcelles neuer EP "For". Das Zitat stammt vom legendären Mark E. Smith. Der The Fall-Frontmann war nicht nur musikalisch für Marcelle eine entscheidende Inspiration, noch mehr hat ihr seine stets unnachgiebige Attitüde imponiert. "Two Walls" entstand als direkte Reaktion auf Smiths Tod im Januar 2018. Der Song beginnt mit einem weiteren Zitat von ihm: "You're probably right, Marcelle". Und in der Tat teilte die niederländische Produzentin und DJane viele Einstellungen mit ihrem Freund aus Manchester. Auch sie versucht, sich selbst treu zu bleiben und nicht zu viel über Erwartungen nachzudenken. Die ... read more