25. September 2020
Genre: Pop

crucchi gang

crucchi gang

CRUCCHI GANG

LP  €  27,99
Not in stock. Delivery in Germany in approx. 12-14 working days depending on availability with the supplier.
price incl. VAT , excl. shipping

product info

Benvenuti in Italia, Amore e Musica - Musik, die unsere große Liebe zu Italien feiert und nach Sommer, Disco, Eis und, ja!, Europa klingt. Geboren wurde die Idee in Berlin, irgendwann nach dem Besuch eines Bob-Dylan-Konzerts, beim gemeinsamen Biertrinken von Francesco Wilking (Die Höchste Eisenbahn, Tele) und Sven Regener (Element Of Crime): Deutschsprachige Musiker und Musikerinnen singen ihre eigenen Songs auf Italienisch und daraus wird eine Platte! Und nun? Willkommen bei der ,Crucchi Gang"! Die Crucchi Gang sind alle Beteiligten, die ,Crucchis" eben, eigentlich eine abwertende Bezeichnung für die Deutschen, die hier gekapert und positiv angeeignet wird. Die Initiatoren gehören dazu und natürlich viele befreundete Künstler und Künstlerinnen, die ... read more