13. Juli 2018
Label: KALITA
Genre: Dance

baker, randolph

getting next to you

GETTING NEXT TO YOU

LP  €  19,99
Not in stock. Delivery in Germany in approx. 12-14 working days depending on availability with the supplier.
price incl. VAT , excl. shipping

product info

Die 1982 veröffentlichte LP "Getting Next To You" ist eines jener Disco-Alben, die jeder Vinyljäger und DJ gerne sein Eigen nennen würde. Jedoch: Von der Privatpressung kamen seinerzeit nur 1000 Exemplare auf den Markt. Entsprechend gering waren bislang die Chancen, die Rarität zu ergattern. Mit der erstmaligen, von Kalita besorgten Nachpressung besteht nun allerdings die Chance, Lücken in der Sammlung zu schließen. Im Original enthielt "Getting Next To You" vier Tracks. Sie wurden in den Morrisound Studios (Jim Morris, Rick Miller) in Tampa, Florida, eingespielt. Neben einigen lokalen Studiomusikern beteiligten sich der Jazz-Kornettist, Trompeter, Komponist und Bandleader Nat Adderley, Bruder des berühmten Cannonball Adderley, sowie der Bassist John ... read more