aström, kristofer

rainawaytown

RAINAWAYTOWN

LP  €  17,99
In stock. Delivery in Germany in 2-3 working days
price incl. VAT , excl. shipping

product info

Von einem neuen Aström-Album ein "Noch Besser" zu verlangen, wäre nicht nur vermessen, sondern nahezu albern. Dafür hat uns der erfreulich produktive, dabei höchst sympathisch bescheidene Schwede bereits bestens mit außergewöhnlichen Song-Schätzen beschenkt. Und doch: Mit seinem 2007er Werk gelingt es Aström, die zwei Gesichter seiner Kunst zu vereinen, umschmeichelt unser Herz mit warmen, weichen Balladen ebenso wie er uns mit belebenden Alterna-Country-Rock-Songs in den sonnigen Tag sendet. Die Gitarren, akustische wie elektrische, bestimmen das Klangbild der zehn Songs zwischen leisem Optimismus und liebenswerter Melancholie, ein dezentes Klavier und E-Piano setzen leise Akzente, immer wieder reißt uns das Schlagzeug nach vorn, lässt Kopf und ... read more