abba

voyage

VOYAGE

LP  €  28,99
Not in stock. Delivery in Germany in approx. 12-14 working days depending on availability with the supplier.
price incl. VAT , excl. shipping

VOYAGE
(BLUE VINYL)

LP  €  31,99
In stock. Delivery in Germany in 2-3 working days
price incl. VAT , excl. shipping

product info

Die legendäre Pop-Band ABBA ist zurück! Mit "Voyage" veröffentlicht das ikonische Quartett aus Agnetha, Björn, Benny und Anni-Frid ihr erstes Studioalbum seit "The Visitors", welches 40 Jahre zurück liegt. Das neue Album erscheint am 05. November und wird von einer einzigartigen Show begleitet: Am 22. Mai 2022 startet in London die ABBA Voyage Show - eine digitale Performance, die es in dieser Form bisher noch nicht gab. Mit "I Still Have Faith In You" und "Don't Shut Me Down" lieferte die Band bereits einen atemberaubenden Vorgeschmack auf das neue Album, welches als eines der größten Comebacks in die Musikgeschichte eingehen wird. Aufgenommen wurden die Songs in Benny's Studio Riksmixningsverket in Stockholm. Die schwedische Gruppe gehört zu den ... read more