21. Juli 2017
Genre: Metal

overkill

w.f.o.

W.F.O.

LP  €  32,99
Not in stock. Delivery in Germany in approx. 12-14 working days depending on availability with the supplier.
price incl. VAT , excl. shipping

product info

OVERKILL, eine der Kultbands in Sachen (Thrash-)Metal schlechthin, haben in ihrer jahrzehntelangen Karriere so einige Stile abgedeckt: Hauptsache hart, rau und direkt. Besonders live ist die Band seit jeher ein Garant für gute Shows gewesen. Charismat, Rampensau und Sänger BOBBY BLITZ ist auf der Bühne geradezu ein Rock'n'Roll-Übermensch, und auch der Rest der Band lässt sich in Sachen scharfer Riffs nicht lumpen. Auch auf Platte konnten sie oft genug überzeugen und veröffentlichten bis 2017 insgesamt 19 Alben (!). "W.F.O." war ihr siebtes Album und ist 1994 erstmals veröffentlich worden. Das Album gab es bisher nur als CD und dies ist die erste Vinylpressung. Schwarzes Vinyl.