• 1.1. different world (2015 remastered version)
  • 1.2. these colours don't run (2015 remastered version)
  • 1.3. brighter than a thousand suns (2015 remastered version)
  • 1.4. the pilgrim (2015 remastered version)
  • 1.5. the longest day (2015 remastered version)
  • 1.6. out of the shadows (2015 remastered version)
  • 2.1. the reincarnation of benjamin breeg (2015 remastered version)
  • 2.2. for the greater good of god (2015 remastered version)
  • 2.3. lord of light (2015 remastered version)
  • 2.4. the legacy (2015 remastered version)

iron maiden

a matter of life & death

A MATTER OF LIFE & DEATH

2 LP  €  37,99
Not in stock. Delivery in Germany in approx. 12-14 working days depending on availability with the supplier.
price incl. VAT , excl. shipping

product info

Die ersten acht Alben kamen schon 2014, nun ergänzen Parlophone Records die Reihe der IRON MAIDEN Re-Issues mit dem nächsten heavy Dutzend. Waren also damals die achtziger Jahre im Sack, kommen nun die Jahre 1990-2015 auf massivem, schwarzem 180g-Vinyl. Im Unterschied zu den Remasterings der acht Vorgänger, die von den analogen Mastertapes gemastert wurden, stammt die Vorlage der brandneuen Vinylpressungen aus den hochaufgelösten Remasters von 2015, als der IRON MAIDEN-Katalog digital aufgewertet wurde. Alle 12 Alben erscheinen im Original-Artwork der Erstveröffentlichungen! Innerhalb von drei Monaten werden alle 12 Alben in chronologischer Reihenfolge veröffentlicht.