scott-heron, gil

we're new again-a reimagining by makaya mccraven

WE'RE NEW AGAIN-A REIMAGINING BY MAKAYA MCCRAVEN

CD  €  12,99
In stock. Delivery in Germany in 2-3 working days
price incl. VAT , excl. shipping

WE'RE NEW AGAIN-A REIMAGINING BY MAKAYA MCCRAVEN

LP  €  26,99
In stock. Delivery in Germany in 2-3 working days
price incl. VAT , excl. shipping

product info

Ein Klassiker feiert Geburtstag. Im Februar 2010 veröffentlichte der legendäre und mittlerweile verstorbene Musiker, Dichter und Autor Gil Scott-Heron sein dreizehntes und letztes Studioalbum. "I"m New Here" war Scott-Herons erstes Album seit dreizehn Jahren. Es war und ist ein Album, das auf Schritt und Tritt etwas Unerwartetes offenbart; ein Album, das Scott Heron dazu brachte, die Grenzen zu verschieben, zu erforschen und zu testen, wie er es immer getan hatte; immer nach vorne schauend, immer noch Konventionen und Erwartungen herausfordernd. Anlässlich des zehnjährigen Jubiläums der Veröffentlichung von "I"m New Here" veröffentlicht XL Recordings eine einzigartige Neuinterpretation des Albums durch den renommierten Chicagoer Musiker Makaya ... read more