• 1.1. drunk on love
  • 1.2. can someone say stop ?
  • 1.3. what's yesterday
  • 1.4. melody
  • 1.5. i don't wanna feel this
  • 1.6. there's a light that never
  • 1.7. she gets back to where she's started from
  • 1.8. the moon was yellow
  • 1.9. mambo italiano
  • 1.10. when you find a girl
  • 1.11. harvest moon
04. Juni 2021
Genre: Swing

rossi, juliano

drunk on love

DRUNK ON LOVE

CD  €  15,99
In stock. Delivery in Germany in 2-3 working days
price incl. VAT , excl. shipping

DRUNK ON LOVE

LP  €  23,99
In stock. Delivery in Germany in 2-3 working days
price incl. VAT , excl. shipping

product info

Die meisten Dinge im Leben entstehen eher zufällig. Damals hatte sich gerade die alternative Rockband Terry Hoax, die Perau 1988 mit einem Freund gegründet hatte, nach acht europaweit erfolgreichen Jahren aufgelöst. Perau fragte er den Jazzpianisten Lutz Krajenski, ob er alte Klassiker mit ihm spielen wolle. So stand Perau im Sommer '96 mit dem ironisch hinzugefügten Künstlername Juliano Rossi vor seinem Publikum und sang What the world needs now von Burt Bacharach. "So viele entsetzte Gesichter habe ich selten gesehen, aber für mich war es wie eine Offenbarung" sagt Perau lachend. 25 Jahre später veröffentlicht Juliano Rossi sein fünftes Album, Terry Hoax gibt es auch wieder und zusätzlich singt Perau seit fast 10 Jahren in Pflegeheimen für Menschen ... read more