• 1.1. human cannonball explodes
  • 1.2. keep me in the loop
  • 1.3. luv is fiction
  • 1.4. come and you're gone
  • 1.5. the robot man
  • 1.6. get lost(with me)
  • 1.7. leave me alone
  • 1.8. the void
  • 1.9. death leads the way
05. Mai 2017
Label: SCHNITZEL
Genre: Rock

oliveri's, nick uncontrollable

leave me alone

LEAVE ME ALONE

CD  €  9,99
In stock. Delivery in Germany in 2-3 working days
price incl. VAT , excl. shipping

product info

Nick Oliveri war der ehemalige Bassist von Kyuss und Queens Of The Stone Age und Frontmann von Mondo Generator. Im September 2014 veröffentlichte der Multiinstrumentalist unter dem Projektnamen Nick Oliveri's Uncontrollable mit "Leave Me Alone" sein zweites Soloalbum. Bei diesem war der Titel Programm, denn Oliveri schrieb nicht nur die Songs selbst, sondern spielte auch Schlagzeug, Bass und Gitarren ein. Darüber hinaus besorgte er fast alle Vocals und die Produktion. Dennoch fand sich bei seinem Egotrip noch Platz für Gastauftritte, und die hätten kaum prominenter ausfallen können. Mit von der Partie waren Phil Campbell (Motörhead), Deen Ween (Ween, Moistboyz), Stephen Haas (Moistboyz), Mike Pygmie (Mondo Generator), Bruno Fevery (Kyuss Lives!, ... read more