• 1.1. the charm offensive
  • 1.2. heaven alive
  • 1.3. a homage to a shame
  • 1.4. meredith
  • 1.5. music for a nurse
  • 1.6. new pin
  • 1.7. no tomorrow
  • 1.8. mine host
  • 1.9. you can't keep a bad man down
  • 1.10. ornament/the last wrongs

oceansize

everyone into position

EVERYONE INTO POSITION

CD  €  10,99
Not in stock. Delivery in Germany in approx. 12-14 working days depending on availability with the supplier.
price incl. VAT , excl. shipping

EVERYONE INTO POSITION
(DOUBLE SPLATTER VINYL)

2 LP  €  30,95
In stock. Delivery in Germany in 2-3 working days
price incl. VAT , excl. shipping

product info

Das erste Album der Band aus Manchester "Effloresce" war ein kleines Meisterwerk, das vor purer Energie zu bersten drohte, dem Begriff Gitarrengewitter eine völlig neue Bedeutung gab und sich über Monate hinweg zu einem kleinen, aber feinen Dauerseller entwickelte. Jetzt legen die Fünf nicht minder wuchtig nach. Ihr zweites Album "Everyone Into Position" wurde zwar vom Coldplay Produzenten Danton Supple abgemischt, ist aber erneut eine echte Herausforderung für den Hörer.. Die Gitarrenwand muss stehen. Zuerst erscheint sie schier undurchdringlich, doch nach mehrmaligem Hören gehen einem die Melodien nicht mehr aus dem Kopf. Songwriter Mike Vennart verbrachte Monate damit, die Texte und Songs zu schleifen, bis er vollkommen zufrieden war. "Everyone ... read more