22. September 2017
Genre: Pop

neuhaus, tim

pose i+ii

POSE I+II

CD  €  9,99
In stock. Delivery in Germany in 2-3 working days
price incl. VAT , excl. shipping

POSE I+II

LP  €  20,99
In stock. Delivery in Germany in 2-3 working days
price incl. VAT , excl. shipping

product info

Es gibt Künstler wie Madonna, die sich bei jedem Album auf immer wieder andere Art inszenieren müssen. Und dann gibt es Musikschaffende wie den Schlagzeuger und Singer/Songwriter Tim Neuhaus, der ganz authentisch sein Ding durchzieht und sagt: "Ständig neu klingen? Ich will nach mir klingen!" In seiner bald 20-jährigen Karriere war Neuhaus unter anderem für Acts wie Clueso, die Blue Man Group, Nils Frahm, Max Herre, Ingo Pohlmann, Marcus Wiebusch, Joan Baez, Udo Lindenberg, Wolfgang Niedecken, Die Höchste Eisenbahn und Gisbert zu Knyphausen tätig. Seine Solokarriere begann mit dem 2005 in Eigenregie veröffentlichten Debütalbum "Yindi". Das Nachfolgewerk "Blankets" kam in 2007. 2010 veröffentlichte Grand Hotel van Cleef seine EP "A Spring Odyssey" mit ... read more