kjellvander, christian

about love and loving again

ABOUT LOVE AND LOVING AGAIN

CD  €  19,99
In stock. Delivery in Germany in 2-3 working days
price incl. VAT , excl. shipping

ABOUT LOVE AND LOVING AGAIN

LP  €  28,99
In stock. Delivery in Germany in 2-3 working days
price incl. VAT , excl. shipping

product info

Das neue Album des schwedischen Singer-Songwriters überzeugt durch seine tiefe Ruhe, komplexes Songwriting und Intimität und feiert seine wunderbar verwundbare Wahrhaftigkeit. Christian Kjellvander hat "About Love And Loving Again" aufgenommen - im Frühjahr 2020, als sich fast ganz Europa im strikten Lockdown befand außer Schweden, hat er sich eben dort in die selbstgewählte Isolation begeben, um uns dieses Album zu bescheren. Entstanden ist mit "About Love And Loving Again" das vielleicht dichteste und bisher intimste Album des Künstlers - in sieben langen und langsamen Songs feiert Kjellvander die Ruhe, lässt jeden Klang sprechen, warm weben und schweben die Melodien um die sehr persönlichen und tiefgründigen Texte. Christian Kjellvander entwickelt ... read more