11. Dezember 2015
Genre: Rock

jennylee

right on!

RIGHT ON!

CD  €  12,99
In stock. Delivery in Germany in 2-3 working days
Only 1 left in stock!
price incl. VAT , excl. shipping

RIGHT ON!

LP+Dwn  €  21,99
Not in stock. Delivery in Germany in approx. 12-14 working days depending on availability with the supplier.
price incl. VAT , excl. shipping

product info

Mit dem Hintergedanken, Musik zu machen, zu der man sich bewegen kann, entschloss sich Jenny Lee Lindberg im Alter von 19 Jahren fürs Bass-Spielen. Einige Jahre später steht Lindberg bei Warpaint am Bass. Anfang 2015 veröffentlicht die Band neue Songs, und im Herbst desselben Jahres absolviert man einige Festival-Termine. Danach war endlich Zeit für Jennylee, ihr Solodebütalbum vorzulegen - womit der musikalische Workaholic mit beiden Beinen mitten im Musikerleben angekommen wäre. "Right On!" entstand in Zusammenarbeit mit ihrem langjährigen Weggefährten Norm Block. Die beiden hatten so viel Spaß bei den Aufnahmen, dass aus den geplanten zehn Tagen stattliche zehn Wochen wurden. Wichtige Bausteine in der Albumentstehung waren für Jennylee neben ... read more