• 1.1. hooligans & tiny hands
  • 1.2. stellt mich auf die beine
  • 1.3. boot
  • 1.4. ein falscher teil der welt hat sich abgesprochen
  • 1.5. wwenn
  • 1.6. sie singen 'tears are cool'
  • 1.7. die stimmung ist verwirrend
  • 1.8. moby dick
  • 1.9. am vermaledeiten pool
  • 1.10. honig für mein handicap
29. September 2006
Genre: Rock

hund marie, der

hooligans & tiny hands

HOOLIGANS & TINY HANDS

CD  €  9,99
In stock. Delivery in Germany in 2-3 working days
Only 1 left in stock!
price incl. VAT , excl. shipping

product info

Einzelne Lieder oder Textzeilen dieser hübschen CD aufzuzählen, wäre ungerecht. Ungerecht gegenüber den nicht aufgezählten Liedern und Textzeilen. Und ungerecht gegenüber Olli Schulz, der diesmal seinem Hund Marie alleine vor die Türe ließ. Er kam wieder mit "Hooligans & Tiny Hands", einem wahrlich runden Hund, der einem für lange Zeit ein treuer Begleiter sein wird. Max Martin Schröder alias Der Hund Marie wurde 1974 in Hamburg geboren und wuchs dann in der Nähe von Oldenburg auf. Seit 2003 wohnte er mit Swen Meyer in der Talstraße auf St. Pauli, wo sie ihren Nachbarn Olli Schulz kennen lernten und dort mit ihm "Brichst du mir das Herz, dann brech ich dir die Beine" aufnahmen. Olli Schulz & der Hund Marie waren geboren und gaben seitdem zahlreiche ... read more