gunn, steve

the unseen in between

THE UNSEEN IN BETWEEN

CD  €  12,99
In stock. Delivery in Germany in 2-3 working days
price incl. VAT , excl. shipping

THE UNSEEN IN BETWEEN

LP  €  23,99
In stock. Delivery in Germany in 2-3 working days
price incl. VAT , excl. shipping

product info

Der in Brooklyn heimische Gitarrist und Songwriter Steve Gunn hat einen langen Weg hinter sich. Er arbeitete schon mit Künstlern wie Mike Cooper, Michael Chapman und Kurt Vile zusammen. Für Letzteren spielte er unter anderem in dessen Begleitband The Violators. Sein Talent als begnadeter Geschichtenerzähler beweist Gunn einmal mehr auf seinem neuen, geschätzt 15. Album "The Unseen In Between": hier treffen Psychedelic und Twang auf Lyrics mit Gefühl und Herzblut. Nicht zuletzt sein Matador-Debüt von 2016 und sein Gespür für psychedelische und treibende Gitarren etablierten Gunn in der amerikanischen Singer/Songwriter-Szene als feste Größe. Das von James Elkington produzierte Werk "The Unseen In Between" dürfte diesen Sachverhalt weiter zementieren. ... read more